Über Uns

Der Meisterfachbetrieb der Autolackiererei Dosch wurde im Februar 2018 von Tobias Dosch gegründet.

Wir bieten Unfallinstandsetzungen, Kleinschadenreparaturen, Beseitigung von Lackkratzern, Ganzlackierungen und Sonderlackierungen - zu fairen Preisen!

Aus unserer Überzeugung und Leidenschaft bieten wir Ihnen ein hohes Maß an Qualität und Servicestandards.

Wir gewährleisten eine professionell und fachgerechte Instandsetzung mit hochwertigen und umweltgerechten Produkten.

Tobias Dosch

Im Juli 2019 habe ich meine Weiterbildung zum Kraftfahrzeug - Sachverständigen (Gutachter für Wert- und Schäden) mit Erfolg bestanden und bin somit berechtigt als freier Sachverständiger Gutachten eigenverantwortlich zu erstellen.

Kraftfahrzeug-Schadensgutachter.jpg
Kraftfahrzeug-Wertgutachter.jpg

Auch die Prüfung zum Kraftfahrzeug - Wertgutachter wurde im Juli 2019 mit Erfolg abgelegt.

Um meinen Traum der Selbstständigkeit zu erfüllen, absolvierte ich erfolgreich die Meisterschule in Arnsberg und gründete anschließend den Meisterfachbetrieb der Autolackiererei Dosch in der Hindelanger Str. 26, 87527 Sonthofen.

Meisterbrief von Tobias Dosch
Innungsbester Fahrzeuglackierer Tobias Dosch

Ich habe 2009 meine Ausbildung zum Fahrzeuglackierer begonnen.
In dieser Zeit entwickelte sich eine Leidenschaft zum Beruf und ich beendete die Ausbildung zum Fahrzeuglackierer als Innungsbester 2012.

Während meiner Gesellenjahre konnte ich meine Fähigkeiten und Fertigkeiten stets erweitern. Zudem festigte sich der Wunsch nach Selbstständigkeit und der Gründung eines eigenen Fachbetriebes.

Airbagsachkunde.jpg
Klimasachkunde.jpg

Impressum

Autolackiererei Dosch
Karosserie & Lack
Meisterfachbetrieb

Inh. Tobias Dosch
Hindelanger Str. 26

87527 Sonthofen

Telefon: 08321 710 98 77

E-Mail:  info@lackiererei-dosch.de

Social Networks

  • Autolackiererei Dosch auf Facebook
  • Autolackiererei Dosch auf Instagram

Partner

Sikkes Partner der Autoackiererei Dosch
Prosol Partner der Autoackiererei Dosch